Deutsche Yo-Yo Meisterschaft 2017

Infos | Trickliste | Sponsoren | Programm | Wegbeschreibung | Livestream


Die 20. Deutsche Yo-Yo Meisterschaft finden am 30. September - 1. Oktober 2017 in Leipzig auf der modell-hobby-spiel statt. In den Kategorien 1A presented by iYoYo, 2A, 3A, 4A, 5A presented by YoyoWorld und Art & Performance wird jeweils der Titel Deutscher Yo-Yo Meister vergeben! Zudem gibt es noch für unsere Newcomer: die Sports Class.
Im Rahmen der Meisterschaft findet auch die GYYA Mitgliederversammlung statt.

Eine Übersicht über die Teilnahmegebühren ist hier zu finden: PDF. Teilnahmegebühr sind inkl. Messeeintritt.
Für Mehrfachstart in verschiedenen Kategorien jeweils extra Startgebühr.
Billigere Teilnahme als GYYA Mitglied hier anmelden.

Anmeldung hier downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an die Adresse auf der Anmeldung schicken, scannen und mailen oder an 032121197685 faxen. Anmeldeschluss war der 17.09.2017. Eine nachträgliche Anmeldung und Anmeldung direkt vor Ort ist möglich, kostet aber 20 Euro mehr! Die Anmeldung wird erst mit Geldüberweisung gültig!
Die Freestyletitel müssen vorab bis 24.09.2017 an info@gyya.de geschickt werden! Details siehe Anmeldeformular.

Infos zur Übernachtung siehe hier.

Interessierte Sponsoren und Veranstalter für zukünftige Events können uns jederzeit über info@gyya.de erreichen.

Infoline: Markus Springer 0177/6370154 und Eric Bergmann 0175/3206712

Deutsche YoYo Meisterschaft auf Facebook

Sponsoren:

Platinum

modell-hobby-spiel

iyoyo

Yoyoworld


Gold

YoYo Factory

Henrys

Silver

Yo-Shop

TOPYO

MAGICYOYO

Bronze

YoYoEmpire

Mowl

YOYOEXPERT

Special Support

Spin Central

TYM.de das Yo-Yo Portal!

Weitere interessierte Sponsoren können uns jederzeit über info@gyya.de erreichen.

Sitemap